Froschteichparty- Einzigartig in Deutschland!

Großes FamilienEvent der Wildnisschule mit spannenden Exkursionen, Anbieter uvm. ein Naturevent mit Amphibienstimmung.

Passend zur Jahreszeit gibt es das große gequake unserer Teich- und Kleinen Wasserfrösche.

Das Tagesevent wird mit einem spannenden Programm für Groß und Klein abgerundet.

* Kräuterwanderung

* Schlangensafari

* Amphibienexkursion

* Becherlupensafari

* Schatzsuche

* Teichentdeckungen

* Forscherstation

* uvm.

Samstag 25.05.24

Einlass: Ab 10Uhr/ Ende 16Uhr

Eintrittspreise:    Spende was Du magst!

Die Einnahmen gehen an den Förderverein Grundschule Bruchfeld e.V. Hattingen

Wildnisschule Ruhrgebiet

Am Zippe 50

45525 Hattingen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir bitten Euch jedoch einen Tag vor Beginn der Veranstaltung auf der Homepage zu schauen ob alles klar geht! (Wetter beachten)

Bitte nutzt auch Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Blockiert die Zufahrten der Anwohner und Hauptwege nicht!

Wer ist noch vor Ort?

KyMo Handmade von Yvonne

Du bist auf der Suche nach einem Unikat? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bespreche gerne mit dir dein ganz persönliches Einzelstück und fertige es nach deinen Wünschen an. Dabei spielt es keine Rolle ob es für Babys, Kinder oder Erwachsenen ist, oder doch ein Deko Artikel! Wenn du einen Wunsch hast, schreibe mich gerne an und schau such gerne auf meine Seite (WhatsApp 023021784078, Instagram: kymo_handmade oder Facebook: KyMo Handmade)
Ich freue mich auf dich!
Deine Yvonne